5. Energiemesse element e 2018

Sa., 17.3. - So., 18.3.2018, 10:00 - 17:00 Uhr, Energiepark Hirschaid, Leimhüll 8, 96114 Hirschaid

Neue Mobilität, Smart Home, Energieeffizienz, Innovationen

Bereits zum 5. Mal in Folge findet am 17. und 18. März 2018 die ENERGIEMESSE element-e im Energiepark Hirschaid statt! Mit durchschnittlich 80 Ausstellern, ca. 2.000 Besuchern und wechselnden Sonderthemen entwickelte sich die element-e in den vergangenen Jahren zu einer der führenden Innovationsmessen im Bereich Erneuerbare Energien in der Metropolregion Nürnberg. Um die 5. Energiemesse sowohl für Fachbesucher als auch für Endverbraucher zukünftig noch attraktiver zu gestalten, gewähren wir allen Interessenten freien Eintritt zum gesamten Messegelände.

Unsere Themen auf der element-e 2018

Auf unserem 6.000 m² großen Messegelände möchten wir neben echten Innovationen vor allem auch praxisorientierte Anwendungsbeispiele für verschiedene Anforderungen aufzeigen. Darüber hinaus fokussieren wir auf der 5. Energiemesse element-e 2018 folgende Schwerpunktthemen: 

 
Alle Informationen zum Programm, der Aktionsfläche sowie der Anmeldung finden Sie auf energiemesse.element-e.eu.
Veranstalter: element e